30

Okt

2010

Chefredaktion K-Zeitung

Im Oktober 2010 bin ich als freier Dienstleister in die Chefredaktion der K-Zeitung eingetreten. Der Titel ist ein bedeutendes Medium für Entscheider in der deutschen Kunststoffindustrie.

Die Fachzeitung berichtet seit 40 Jahren aktuell und umfassend über Trends und Entwicklungen der Kunststoff- und Kautschukbranche. Das Themenangebot ist breit gefächert und beinhaltet sowohl News als auch Hintergrundberichte aus der Wirtschaft sowie Nachrichten und Fachbeiträge aus der technologischen Welt der Kunststoffe, der Kunststoffverarbeitung und -anwendung in unterschiedlichen journalistischen Formen.

Die Auflage von 16.000 Exemplaren erreicht das Spitzen- und Mittelmanagement in den Kunststoff- und Kautschuk verarbeitenden und anwendenden Unternehmen sowie die bedeutenden Distributeure, Berater, Institutionen und Verbände. Mehr als 96% der Empfänger sind an Kaufentscheidungen beteiligt.