Nutzen Sie Ihre Chancen in der Krise!

Manche Medien verharren in der Schockstarre, andere verfallen in Panik und Aktionismus. Beides bringt nicht weiter. Dagegen hilft es, jetzt die Möglichkeiten zu nutzen, die der Lockdown bietet. Dazu gehört zum Beispiel, einen Check-up der Medienproduktion anzugehen und dabei besonders die Redaktion(en) unter die Lupe zu nehmen.

 

Gute redaktionelle Inhalte haben Hochkonjunktur! Leser und Nutzer suchen permanent nach qualitativen Contents. Nicht nur in Zeitungen und Publikumsmärkten, sondern auch in Fachmedien. Deshalb ist genau jetzt der ideale Zeitpunkt für eine Überprüfung der redaktionellen Leistungsfähigkeit und für die Optimierung der Contentproduktion. Das betrifft das Themenportfolio und seine Präsentation in allen Medienkanälen. 

Buchen Sie dazu mein zweitägiges Webinar "Check-up Redaktion 2020". Gemeinsam mit ihren redaktionellen Mitarbeitern schaue ich mir dabei u.a. an, wie die medialen Inhalte zur Marke und zum Leistungsversprechen passen, wie kunden- und nutzenorientiert Contents aufbereitet werden und ob nach einem konsistenten Qualitätsbegriff gearbeitet wird, der die Positionierung der Marke im Wettbewerbsumfeld stärkt. 

Alles Wissenswerte zum Webinar finden Sie hier.

 

 

Zurück