News

eBook: Customer Centricity

Die Erlösstruktur in der Medienbranche, besonders im Printbereich, hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer mehr in Richtung der…

Nutzen Sie Ihre Chancen in der Krise!

Manche Medien verharren in der Schockstarre, andere verfallen in Panik und Aktionismus. Beides bringt nicht weiter. Dagegen hilft es, jetzt die…

Workshop "Redaktion 2020" buchen!

Kein anderes Team in Verlagen und Medienhäusern steht im Medienwandel so sehr unter Druck wie die Redaktion. Ihre Arbeit ist der Door Opener für den…

Medien für loyale Kunden

„Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!“ So lautete der Werbeslogan des Schorndorfer Hausgeräteherstellers Bauknecht aus dem Jahr 1954. Der Claim war…

Whitepaper: Customer Centricity

In Medienunternehmen steht nach wie vor nicht der Kunde, sondern das Produkt im Fokus. Wenn die Erlöse stagnieren oder rückläufig sind, werden…