Sprechen Sie mit Ihren Kunden – auch digital!

Die Covid-19-Pandemie ist der Durchlauferhitzer der Digitalisierung. Alles, was bisher noch unmöglich erschien, ist Alltag geworden: E-Learning, Online-Medizin, Homeschooling und Homeoffice. Menschen ordern so viele Informations- und Sercvieangebote im Internet wie nie zuvor. Aber nicht nur die Information, sondern auch die Kommunikation mit Kunden ist heute digital. Deshalb müssen Unternehmen, Verbände und Organisationen die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen nutzen, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Sprechen Sie mit Ihren Kunden dort, wo sie sich zunehmend aufhalten: auf digitalen Plattformen im Netz!

Wie Sie den Sprung zu Ihren Kunden ins Netz schaffen und einen überzeugenden digitalen Dialog aufbauen, zeigen wir Ihnen in einem Webinar zu unverschämt guten Konditionen: 45 Euro für 45 Minuten! Eine Dreiviertelstunde, die es in sich hat, und in der wir Sie auf eine 7-Schritte-Roadmap zur optimalen digitalen Kundenkommunikation mitnehmen.    

Wussten Sie übrigens schon, dass 90 Prozent (!) aller 14 - 49jährigen in Deutschland permanent online sind, sich 80 Prozent der 60 - 69jährigen und aktuell bereits die Hälfte aller über 70jährigen Personen nach Auskunft des Statistischen Bundesamts regelmäßig im Netz aufhalten? Deshalb ist Ihre professionelle Kundenkommunikation auf digitalen Kanälen heute nichts weniger als – alternativlos!

 

Zurück