Netzwerk

Das Wissen der Welt verdoppelt sich etwa alle drei Jahre. Auch in der Medien- und Kommunikationsbranche: Neue internetbasierte Technologien zur Digitalisierung der Medien revolutionieren ihre Nutzung, die Distribution von Inhalten über Contentmanagementsysteme wird ausgefeilter, das Zusammenspiel verschiedener Medienkanäle effizienter. Doch auch neue Formen der Kundenbindung und Verkaufsförderung oder aktuelle Trends in der Gestaltung von Printmedien und der CP-Produktion erfordern spezielles und fundiertes Wissen.

Deshalb bieten wir Lösungen, die Wissen und Erfahrung auf verschiedenen Gebieten bündeln – integrale Lösungen, die nicht einseitig nur einen Medienkanal, nur eine Erlösseite, nur eine Technologie im Auge haben. 

Unser Fokus liegt auf Inhalten, sowohl im Journalismus als auch in der Unternehmenskommunikation. Dazu gehören auch das Management und die Organisation der Inhalteproduktion.

Da uns jedoch Ihre individuelle Marktsituation am Herzen liegt, bieten wir auf Ihren Wunsch darüber hinaus auch das Know-how und die Erfahrung unserer Netzwerkpartner aus den folgenden Bereichen:

  • CD, CI
  • Design und Mediengestaltung
  • Digitalisierung
  • Drucktechnik, Druckvorstufe, DTP
  • Konzeption
  • Markt- und Trendforschung
  • Medienforschung
  • Multichanneling
  • Personalberatung und Recruiting
  • Produktentwicklung
  • Redaktion
  • Verkaufsförderung
  • Videojournalismus
  • Werbung und Marketing